Die Suche ergab 2 Treffer

von Anika
Di 12. Dez 2017, 22:20
Forum: FOTOFORUM-OWL Stammtisch
Thema: Jubiläum - der 100. Stammtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Re: Jubiläum - der 100. Stammtisch

ich hab noch was vergessen ;-)

Wenn das Buch eh erst nach dem Stammtisch gedruckt werden soll könnte man die letzten 2 Seiten im Buch z.B. auch genau diesem Stammtisch widmen....mit nem Gruppenbild etc....
von Anika
Di 12. Dez 2017, 22:19
Forum: FOTOFORUM-OWL Stammtisch
Thema: Jubiläum - der 100. Stammtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2441

Re: Jubiläum - der 100. Stammtisch

Wuhu....mein erster Beitrag im Forum ;-) Also, ein einheitliches Grundlayout wäre schon schön...ein bisschen Struktur kann da nicht schaden wenn ihr mich fragt...ansonsten kamen vor Ort noch Themen auf wie - machen zu wenig mit könnte man "Zusatzseiten" einbauen, die die Lokalität des Stam...