Die Suche ergab 50 Treffer

von Silvia Klas.
Mo 23. Dez 2019, 23:40
Forum: FOTOFORUM-OWL Stammtisch
Thema: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 5080

Re: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich verabschiede mich hiermit vom Stammtisch und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß an der Fotografie
LG Silvia
von Silvia Klas.
Fr 22. Nov 2019, 19:52
Forum: FOTOFORUM-OWL Stammtisch
Thema: 120. Stammtisch am Dienstag 26.11.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 4668

Re: 120. Stammtisch am Dienstag 26.11.2019

Ich werde leider nicht teilnehmen können. Ich wünsche euch am Dienstag einen schönen Abend 🙋
von Silvia Klas.
So 10. Nov 2019, 23:09
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Kraftwerk Hamm Uentrop
Antworten: 4
Zugriffe: 4318

Re: Kraftwerk Hamm Uentrop

@Heinz gerne, sag bescheid 👍
von Silvia Klas.
So 10. Nov 2019, 21:05
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Kraftwerk Hamm Uentrop
Antworten: 4
Zugriffe: 4318

Re: Kraftwerk Hamm Uentrop

Wieder meisterlich 😍 da wollte ich auch schon lange mal hin. Ich wußte gar das man da so nah ran kommt.
von Silvia Klas.
So 10. Nov 2019, 21:01
Forum: Bilddiskussionen
Thema: a la Veit Mette
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

Re: a la Veit Mette

Ich glaube ich hab mittlerweile auch die Funktion entdeckt wie ich 9 Fotos auf eins bekomme. Ich muss das aber erst noch einmal ausprobieren
von Silvia Klas.
So 10. Nov 2019, 18:14
Forum: Bilddiskussionen
Thema: a la Veit Mette
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

Re: a la Veit Mette

Ja ich weiß das er alles in der Kamera zusammen gefügt hat. Ich weiß im Moment auch nicht wie ich ohne PS auskommen soll. Aus 9 Aufnahmen kann ich je 3 zusammengesetzte Aufnahmen machen die ich dann doch in PS zusammen setzen muss. Bis jetzt. Mal schauen ob es nicht auch anders funktioniert 🤗
von Silvia Klas.
So 10. Nov 2019, 15:27
Forum: Bilddiskussionen
Thema: a la Veit Mette
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

Re: a la Veit Mette

Das ist unser Gartentisch mit Dekoration. Es ist gar nicht so einfach den richtigen Abstand des Motiv pro Bild hinzubekommen. Leider ging eins über den Tisch hinaus und somit war das Pflaster und der Rasen mit drauf. Ich habe immer drei Fotos in der Kamera zusammen gefügt und das ergaben 3 Zusammeng...
von Silvia Klas.
So 10. Nov 2019, 14:56
Forum: Bilddiskussionen
Thema: a la Veit Mette
Antworten: 6
Zugriffe: 5317

a la Veit Mette

ein erster Versuch
von Silvia Klas.
So 9. Jun 2019, 06:20
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Wistinghauser Senne
Antworten: 8
Zugriffe: 5688

Re: Wistinghauser Senne

Hallo Georg
ein gelungenen Vormittag hatten wir in der Wistinghauser Senne. Paul hat es gut zusammengefasst. Schön, dass du den Rehbock fotografisch erwischen konntest. Die Viecher sind ja so schnell.
LG Silvia
von Silvia Klas.
Sa 25. Mai 2019, 21:14
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Zu Wasser, auf dem Land und in der Luft!
Antworten: 7
Zugriffe: 5227

Re: Zu Wasser, auf dem Land und in der Luft!

Hallo Paul
ich stimme mit Sven und Georg vollkommen überein. Es macht richtig Spaß deine Fotos anzusehen, denn sie spiegeln deine Leidenschaft wieder. Die interessanten Berichte runden das Ganze wunderbar ab.
LG Silvia