Die Suche ergab 2 Treffer

von Alfred
Mi 13. Nov 2019, 10:56
Forum: Bilddiskussionen
Thema: a la Veit Mette
Antworten: 6
Zugriffe: 5737

Re: a la Veit Mette

Für den ersten Versuch und die Schwierigkeiten der Nachbearbeitung, gut gelungen. Ich finde den Beschnitt oben auch zu knapp, dafür hätte ich seitlich etwas mehr abgeschnitten. Hab übrigens mal nachgelesen und glaube dass die mystische Zahl 9, durch das Kameramenue vorgegeben ist (max. Anzahl der Bi...
von Alfred
Mi 6. Nov 2019, 16:07
Forum: FOTOFORUM-OWL Stammtisch
Thema: Stammtisch 11/2019
Antworten: 0
Zugriffe: 3296

Re: Stammtisch 11/2019

Hallo Sven, Danke für Dein Statement zum Thema Stammtisch. Da ich wegen eines akuten familiären Problems vorzeitig gehen musste, will ich vielleicht nur kurz auf das Thema Bildpräsentation eingehen. Ich hatte zum ersten Mal Bilder präsentiert und würde mir in Zukunft wünschen, dass über die Bilder g...