Die Suche ergab 3 Treffer

von 5mpix
Mo 21. Sep 2020, 15:07
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 18893

Re: Vorstellung

Lust hätte ich schon :)

Mein Fahrrad hats noch nicht mit nach oben geschafft :) Aber wir können gerne auch zu Fuß die Gegend unsicher machen.
von 5mpix
So 20. Sep 2020, 10:54
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 18893

Re: Vorstellung

In diesem Sinne herzlich willkommen und würde mich freuen Dich am 5. Oktober zum nächsten Stammtisch begrüßen zu können. Da wir beide aus SHS kommen gibt es vielleicht die Gelegenheit sich vorher schon einmal zu treffen. ;-) Hallo Georg, wir können uns sehr gerne vorher treffen :) Ich wohne in der ...
von 5mpix
So 20. Sep 2020, 02:48
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 18893

Vorstellung

Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin 43 Jahre alt und bin frisch nach Schloss Holte-Stukenbrock gezogen. Ursprünglich komme ich aus dem Frankenland. Aber wie das Leben so spielt, hat mich die Liebe und die Arbeit in das schöne OWL getragen :) Durch eine kurze Vorstellung in einer Facebook Gruppe, ...