Die Suche ergab 64 Treffer

von Felix
Sa 23. Apr 2016, 13:35
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Photowalk vom 10.04.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 3868

Re: Photowalk vom 10.04.2016

62 Leute........


....ohne Worte....
von Felix
Mi 29. Apr 2015, 21:00
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Shooting am Erlebnispfad
Antworten: 24
Zugriffe: 10526

Re: Shooting am Erlebnispfad

Nein Georg...ich bin da erstmal offen mit dem Thema. Bin gespannt über das Gespräch über den Nutzen dieser Variante der Bildbesprechung. ;)
Für den nächsten Stammtisch sehe ich es nur doppelt gemoppelt.....einmal eine Besprechung zum Thema und einmal Anonym.
von Felix
Mi 29. Apr 2015, 19:12
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Shooting am Erlebnispfad
Antworten: 24
Zugriffe: 10526

Re: Shooting am Erlebnispfad

Paul du hast nicht ganz verstanden was ich mit Off Topic meine. Ich meinte damit das es nicht um Georgs Ausflug und deren Fotos hier handelt. Sondern inzwischen um das Thema Bildbesprechung im Kreise unseres Stammtisches. :!: Aber egal. Leider schreiben hier im Forum ja nur sehr wenige von unserem S...
von Felix
Mi 29. Apr 2015, 15:53
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Shooting am Erlebnispfad
Antworten: 24
Zugriffe: 10526

Re: Shooting am Erlebnispfad

Beitrag von Georg Keller » Mi 29. Apr 2015, 15:25 Der Fred "Shooting am Erlebnispfad" heißt. und deswegen darf man NUR zu diesem Thema etwas schreiben? Wer definiert das? :?: Nein...natürlich darf man auch mehr schreiben. Kann ja jetzt auch schreiben dass, das Wetter in Bielefeld schön is...
von Felix
Mi 29. Apr 2015, 15:03
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Shooting am Erlebnispfad
Antworten: 24
Zugriffe: 10526

Re: Shooting am Erlebnispfad

Off Topic weil: 1.) Wenn ich auf die Startseite gehe, sehe ich das ich mich in "Bilddiskusion" befinde. Zusatz: " Hier können Bilder diskutiert werden" 2.) Der Fred "Shooting am Erlebnispfad" heißt. Denke weiter brauche ich das nicht erläutern. Weiter im Text... ....wen...
von Felix
So 19. Apr 2015, 20:00
Forum: FOTOFORUM-OWL Stammtisch
Thema: Link FC Stammtischtreffen
Antworten: 95
Zugriffe: 51600

Re: Link FC Stammtischtreffen

von Felix
Fr 17. Apr 2015, 22:13
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Shooting am Erlebnispfad
Antworten: 24
Zugriffe: 10526

Re: Shooting am Erlebnispfad

So...nun muß ich doch mal dazu was los werden. Das Thema wird zwar ganz schön Off Topic aber egal. Wie wäre es, wenn jedes unserer Mitglieder 2 oder 3 seiner Fotos an dich weiterleitet und du für unsere jeweiligen Treffen ein oder zwei dieser Fotos aussuchst und ohne Nennung des Fotografen von der G...
von Felix
Do 11. Sep 2014, 22:35
Forum: Bilddiskussionen
Thema: Hier mal ((zwei)) Ergebnisse aus meinem "100-Faces" Vorhaben
Antworten: 9
Zugriffe: 4230

Re: Hier mal zwei Ergebnisse aus meinem "100-Faces" Vorhaben

Jetzt mal ne ganz blöde frage.....das untere Foto. ....Aufnahme mit vorhandenem Licht...mit Tageslichtlampe??????? Hä????

Klärt mich auf......oder liege ich in der Vermutung falsch das bei vorhandenem licht es keine Lampen gibt?