Alternativer Treffpunkt

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Paul »

Hallo Felix,
Dein Gedächtnis scheint eine kleine Lücke zu haben, denn wir haben beim letzten Stammtisch darüber gesprochen, dass jeder einmal selbst überlegt und prüft, welche Möglichkeiten es in der Region geben könnte. Eventuelle Vorschläge dazu sollten bei den nächsten Treffen bekanntgegeben werden, um dann darüber zu sprechen, ob die Anfahrt zu einem neuen Treffpunkt für die Mitglieder akzeptabel ist. Verbesserungen sollten darin bestehen, dass wir weniger Umgebungsgeräusche haben, bessere Lichtverhältnisse, evtl. einen Beamer einsetzen können und wenn die Küche dann auch noch ein gutes Angebot hat, dann stände ein neuer Treffpunkt zur Debatte. Falls eines unserer Mitglieder auf dieser Basis eine Alternative zum bisherigen Treffpunkt finden würde, sollte auch schon einmal ein eigener Besuch dort erfolgen, um im Vorfeld mit einem Verantwortlichen der Gastronomie über unser Vorhaben zu sprechen. Wenn das Interesse auf Gegenseitigkeit stößt, dann sollte der Vorschlag beim Stammtisch oder hier im Forum erfolgen. Ich glaube, dass das Interesse zu einem besser geeigneten Treffpunkt bei den Mitgleidern schon vorliegt. Wir wissen, was wir jetzt haben, der evtl. neue Standort muss schon besser sein. Das das nicht einfach ist, wissen wir, dennoch sollten wir es versuchen.
Aus diesem Grund noch einmal die Bitte an alle unsere Fotofreunde, die bestehenden Möglichkeiten zu prüfen. Bei den nächsten Stammtisch-Treffen sollten wir diesen Themenpunkt wieder aufrufen.

Felix, lass den Kopf nicht hängen - alles wird gut! Manchmal dauert es nur etwas...

Grüße
Paul
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Felix »

Ok...evtl habe ich es auch falsch ausgedrückt.
ICH werde das Thema nicht mehr ansprechen. Ein geeignetes Lokal suchen....wohl auch nicht.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Georg Keller »

Hmmmm !
Ich habe jetzt für mich überlegt...mich nicht weiter mit dem Thema zu befassen.
Es scheint ja keinen wirklich zu interessieren. :!:
Wie Paul schreibt - da gibt es aber dann eine unterschiedliche Ansicht von Dir zu dem was wir vereinbart haben. Es gibt schon die einen und die anderen Wünsche an ein "Stammtischlokal" und unsere Lokation erfüllt diese nunmal nicht in Gänze. Nun ist das Leben aber kein Wunschkonzert und es wird wohl zu einem Kompromiss hinauslaufen.

Lass uns das Thema nicht komplett weg legen. Wir sollten uns nicht eine mögliche Gelegenheit entgehen lassen und uns auch nicht von vorn herein einer Möglichkeit zu wechseln sperren. Die Strategie sollte sein. " Wir halten an dem fest was wir haben, sollte sich die Möglichkeit einer Verbesserung ergeben können wir entscheiden was die nächsten Schritte sind"

Aus meiner Sicht sind Punkte wie Beamer, eigener Raum, WLAN Zugang, entsprechendes Speisen- und Getränkeangebot, sowie letztendlich zentrale Lage die Kernpunkte.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Felix »

Jaaaaa das Thema ist wieder aktuell.....und alle aufgerufen sich Gedanken zu machen !!!!
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Dirk Weidmann »

Warum ist das Thema wieder aktuell?
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Georg Keller »

weil das jetzige Lokal nicht gerade der "burner" ist
Antworten