Alternativer Treffpunkt

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Felix »

Evtl besteht ja bedarf sich mal nach einem anderen Treffpunkt für den Stammtisch umzuschauen.
Denke hier im Forum könnte man das ganz gut disskutieren.

Hat jemand Ideen ?
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Peter_H. »

Ideen nicht unbedingt, gehe selten Essen in dieser Ecke und Kneipengänger bin ich schon mal überhaupt nicht.
Wenn sollte es aber etwa in der gleichen Gegend sein. Und wenn schon ein Wechsel anstehen würde wäre es
wohl auch nett wenn es dort eine Ecke gibt die etwas ruhiger ist.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Georg Keller »

Dann sag ich auch mal was. Ruhiger finde ich auch gut, Beamer könnte gut sein, Wlan oder min. Guter handy empfang, lecker essen hätte was :D
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Felix »

Ich habe das nur in Betracht gezogen weil es ja doch ab und an wieder beim Stammtisch angespochen wird.

Natürlich müßte die Location passen.

-Lautstärke
-Speisen- u. Getränkeangebot
-evtl Fernseher
-Zentrale Lage/ ÖPNV
-......


ich selber wüßte jetzt auch nix :-)
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Felix »

Ich wollte mal wieder dazu anstoßen das sich ein jeder umschaut nach alternativen Treffpunkten.......
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Neue Schmiede

Beitrag von Felix »

Beim letzten Stammtisch hatte ich mich ein wenig mit Ulf unterhalten wegen Alternativen. ;)

Da hat der liebe Ulf das Lokal "Neue Schmiede" genannt.
Ich habe mir das ganze im Internet angeschaut :geek: , ein paar emails hin u. her geschrieben und habe mir schließlich mit Peter Händel das ganze vor Ort angeschaut.

Das ganze befindet sich in Gadderbaum. Uns würde ein separater Raum zur Verfügung gestellt werden. Bewirtung wäre natürlich auch gesichert.
Kleiner Haken....die Miete würde pro Abend 40€ kosten :shock: .....diiiiiiie allerdings durch den Verzehr von Speisen und Getränken in der angegebenen Höhe entfallen würde.

Ein Beamer wäre auch vorhanden :P , wobei ich noch nicht weiß ob die Nutzung extra Kosten würde.


Schaut euch doch mal auf der Seite um und teilt mir eure Meinung mit.


:arrow: http://www.neue-schmiede.de/dom/


lg felix
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Georg Keller »

Hi. Mal so ad hoc drüber nachgedacht finde ich einen Mindestverzehr oder wie man die 40€ nennt blöd. Wenn der Gastwirt überzeugende Küche anbietet braucht man das nicht. Dann ergibt sich das von selbst, dann wäre da noch die Frage wie und wer das dann organisiert und dafür verantwortlich ist.

Ob man für einen Beamer zahlen muss weiss ich nicht. Ich würde das nicht. Zur Not kann ich einen mitbringen. Ist zwar etwas älter aber um was zu sehen reicht es.

Mich würde mal interessieren in welchem Radius wir suchen, also auf welchen Bereich können wir uns einigen anzureisen? Ich vermute etwas im Randbereich zu Bielefeld zu finden ist eventuell einfacher.

Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Peter_H. »

Also ich bin schon der Meinung wir sollten etwa in dem Bezirk bleiben. Im laufe der Zeit haben sich Leute eingefunden die in dem
Einzugsgebiet bereit sind zu kommen. Eine weite Verschiebung könnte die Bereitschaft an unseren Treffen teilzunehmen einschränken.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Felix »

Ich werde aber nen teufel tun und jetzt irgendwelche Einschränkungen oder Vorgaben machen......ich wäre ja froh wenn üüüüberhaupt hier mal was geschieht.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Alternativer Treffpunkt

Beitrag von Felix »

Ich habe jetzt für mich überlegt...mich nicht weiter mit dem Thema zu befassen.
Es scheint ja keinen wirklich zu interessieren. :!:
Antworten