nächstes Stammtisch-Treffen - wo? / Thema für nächstes Treffen

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

nächstes Stammtisch-Treffen - wo? / Thema für nächstes Treffen

Beitrag von Paul »

Hallo zusammen,
wir hatten seinerzeit darüber gesprochen, unser Treffen einmal praxisnah draußen zu gestalten. Als möglicher Treffpunkt wurde die Sparrenburg genannt.
Das nächste Stammtischtreffen wäre am Montag, 22.06.2015. Sollte das der Termin für diese Aussenveranstaltung sein?
Wenn es so wäre, dann sollte auch noch einmal die Uhrzeit zum Beginn besprochen werden. Außerdem sollten wir vorsichtshalber auch noch die Alternative besprechen, falls das Wetter gegen diesen Aussentermin wäre. Die Entscheidung, ob der Aussentermin stattfindet, sollte spätestens am Vortag, also Sonntag, anhand der Wettervorhersage getroffen werden, die dann mit einer Rundmail an die Mitglieder bekannt gegeben wird.

Da Felix gestern nicht beim Treffen war, soll das Vorstehende als Frage / Erinnerung genannt sein. Bei anderen Terminierungswünschen können wir uns natürlich - wie immer - in den Vier Taxbäumen treffen.

Abschließend noch das Thema für unser nächstes Treffen: Linien

Grüße, Paul
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: nächstes Stammtisch-Treffen - wo? / Thema für nächstes Treffen

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Paul,

ich habe den Link "Termine und Ankündigungen" schon mal angepasst --> app.php/page/dates Der Link befindet sich hier auf der Forumsseite
02-06-2015 09-56-25.jpg
Folgender Vorschlag von mir für nächsten Stammtisch:
a) Am Sonntag den Wetterbericht ansehen und dann kurze Diskussion per eMail/ Forum ob wir zur Sparrenburg fahren ja oder nein, bis 18:00 Uhr sollten wir das entscheiden können
b) Der Wirt von der Kneipe ist informiert, das wir kommendes Mal am 22.6. NICHT da sind. Sollten wir doch kommen müssten wir ihn Sonntag anrufen. Das habe ich ihm gesagt, mit ihm abgesprochen
c) Sollte es dennoch regnen wenn wir auf der Sparrenburg sind - gehen wir doch einfach in die Kneipe da oben ;-)

Treffen sollten wir uns um 19.00 Uhr auf der Sparrenburg, vorne am Tor (Damit wir uns nicht noch lange suchen müssen)
Antworten