Schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Paul »

Hallo Fotofreunde,
leider hat es zeitlich bei mir zum letzten fc-Stammtisch in diesem Jahr auch nicht mehr geklappt - wir hatten Inventur am Montag - aber im kommenden Jahr wird ja alles besser!
Ich wünsche euch allen daher auf diesem Weg schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Übergang ins neue Jahr, sowie Gesundheit, Glück und jede Menge gute Motive für 2016.
Grüße,
Paul
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von karl.o »

Hallo Fotofreunde,
... auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weinachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Bleibt gesund!
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Husaberg06 »

Diesen guten Wünschen schließe ich mich ohne Einschränkungen an ;-)

Weihnachtliche Grüße
MiBlo
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Dirk Weidmann »

Auch von mir frohe Weihnachtstage und eine guten Start ins Jahr 2016. Und was die Geschenke angeht, hoffe ich, dass ihr nicht von diesem Engel beliefert werden sollt.
20151130016.jpg
Dieses Englein hat den Kanal schon vorher voll. :o ;) ;) ;)
20151130036.jpg
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Ulf_K »

Hallo,

solch ein Engel ist immer wilkommen ;-)

Auch ich wünsch euch schone Feriertage, um dann wieder mit vollem Elan ins nächste Jahr zu starten.
Weihnachtskarte_2015.jpg
Liebe Grüße
Ulf
Antworten