Nächster Stammtisch im Februar

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Nächster Stammtisch im Februar

Beitrag von Georg Keller »

Hallo,
da am 8.2.16 einige von uns nicht können müssen wir kurz über den Folgetermin abstimmen. Hier der Doodle dazu

http://doodle.com/poll/avwucpwvhggdf9ef
Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Nächster Stammtisch im Februar

Beitrag von Ulf_K »

Hi Georg,

Wir brauchen wir wohl keine Auswahl 19:00/23:00 Uhr.
Oder soll jetzt im 2-Schicht Betrieb getagt werden?

LG
Ulf
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Nächster Stammtisch im Februar

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Ulf
Natürlich ist das kein Zweischichtbetrieb ich hatte ursprünglich dort gedacht da kommt der anfangs und Ende Zeitraum rein, habe aber erst im Nachhinein gesehen dass es zwei unterschiedliche Termine sind.Dann wollte ich es noch ändern und irgendwie bleibt das da doch drin. Es geht also definitiv nur um den einen Termin und zwar um 19 Uhr.
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Nächster Stammtisch im Februar

Beitrag von Dirk Weidmann »

Moinsen,

ich frage bei den "Vier Taxbäumen" mal nach, ob für uns am 29.02.2016 ab 19 Uhr Platz ist. :D
Wenn dem so ist, stelle ich den Termin bei der fotocommunity.de ein.

VG, Dirk
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Nächster Stammtisch im Februar

Beitrag von Georg Keller »

Hallo, ja das ist prima denn der Doodle hat ja wohl ergeben dass der 29 das bevorzugte Datum ist.
tmp_16274-Doodle-2093407165.pdf
Doodle Ergebnis
(12.87 KiB) 162-mal heruntergeladen
Antworten