John Muir Trail

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Falk Morgenstern
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jan 2018, 23:34

John Muir Trail

Beitrag von Falk Morgenstern »

Liebe Fotofreunde,
wie wir gerade beim Stammtisch festgestellt haben, hängt alles stark von der Interpretation und/oder der Betrachtungsweise ab. Hier eine recht freundliche Version von 350 km Fußmarsch mit 20 km Höhenunterschied.

https://www.youtube.com/watch?v=UsDf0BFAS3w

Viele Grüße bis bald. Falk.
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: John Muir Trail

Beitrag von Paul »

Hallo Falk,
trotz der witzigen Darstellung verspricht die Route auch einige Anstrengungen. Ich bin jedoch sicher, dass du das weißt und die zu erwartenden Hindernisse gerne angehst. Du weißt doch: Alles, was man gerne macht, macht man gut und ist jede Anstrengung wert!
Ich wünsche dir viel Spaß, jede Menge schöne Ansichten, Erlebnisse und viel Erfolg bei allen Anforderungen. Komm gesund wieder und bring viele schöne Fotos und Geschichten mit.
Grüße,
Paul
Antworten