Plan B?

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Plan B?

Beitrag von Dirk Weidmann »

Moinsen,

hat irgendjemand schon einen Plan B, für die Zeit nach den Taxbäumen?
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Plan B?

Beitrag von karl.o »

... also, ich würde abwarten und auf einen Nachfolger hoffen.
Mir hat es in Taxbäume sehr gut gefallen, warten wir doch mal erst mal was passiert!
Eventuell eine Zeit in einem anderen Lokal überbrücken falls es nicht anders geht - das wäre mein Plan B.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Plan B?

Beitrag von Georg Keller »

Hallo,

Ich denke mit ein wenig Coolness müssen wir da dran gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das eine kürzlich renovierte Gaststätte jetzt über längere Zeit geschlossen bleibt. Letztendlich hatte Alfred ja auch gesagt dass der Vermieter einiges an Geld investiert hat und sich nicht wirklich leisten kann es leer stehen zu lassen.

Aus meiner Sicht wird es erst dann uninteressant für uns wenn wir für einen Raum feste Zusagen oder sogar Geld in die Hand nehmen müssen.

Wir haben ja auf jeden Fall noch einen Stammtisch und dann gibt es ja auch noch das Thema Kehraus. Vielleicht setzen wir im Januar einmal aus bzw wenn wir dann anstatt eines Stammtisches das Thema Workshop machen haben wir schon fast Februar. Sollte sich dann Mitte Januar Abzeichnen dass es nicht weitergeht könnte man übergangsweise noch mal überlegen in Stukenbrock beim Gasthof zur Post nachzufragen. Das hatten wir ja schon mal gemacht und wenn es auch nicht Ideal ist, wäre es immerhin so eine Art Plan B.

Plan C wäre dann wohl wir machen Webkonferenzen und jeder trinkt und isst was zu Hause vorm Monitor. Okay nicht ganz ernst gemeint aber in 20 Jahren wird es wohl so laufen.
Antworten