Frohe Weihnacht!

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Frohe Weihnacht!

Beitrag von Paul »

Liebe fc-Stammtischler,

meine Aufenthalte in den Rieselfeldern haben mir in 2018 einige schöne Fotos gebracht und ich weiß schon jetzt, dass ich auch im kommenden Jahr wieder häufig dort sein werde.
Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Reize, im letzten Monat des Jahres ist es die Stille. Außer ein paar Stockenten, Kormoranen und vereinzelten Graureihern ist kaum etwas zu sehen oder zu hören. Die Natur ruht. Von der Hektik im Vorfeld der Feiertage ist hier nichts zu spüren und die in diesen Tagen oft genannte Besinnlichkeit – hier ist sie zuhause.
Ich freue mich schon wieder auf weitere Fotoausflüge im Frühjahr, auf das neue Grün und die ersten Zugvögel. Mit etwas Glück ziehen im Verlauf des Jahres dann auch wieder einmal neue Bewohner in die Rieselfelder ein, so wie in diesem November die Schwarzspechte. Das schafft unbegrenzte Motivation für ein neues fotografisches Jahr!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit – und natürlich mit vielen interessanten Motiven!
Stille Weihnacht
Stille Weihnacht
Weihnachtliche Grüße,
Paul
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Silvia Klas. »

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen in dieser Gruppe. Ich glaube auch im nächsten Jahr warten wieder eine Menge neuer Motive auf uns. Laßt uns dann wieder darüber diskutieren und philosophieren und ganz wichtig viel Spaß dabei zu haben.
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht!

Beitrag von Dirk Weidmann »

Ich leg mal noch noch:

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. :)
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Antworten