Stammtisch 11/2019

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Alfred
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jul 2019, 14:24

Re: Stammtisch 11/2019

Beitrag von Alfred »

Hallo Sven,
Danke für Dein Statement zum Thema Stammtisch. Da ich wegen eines akuten familiären Problems vorzeitig gehen musste, will ich vielleicht nur kurz auf das Thema Bildpräsentation eingehen. Ich hatte zum ersten Mal Bilder präsentiert und würde mir in Zukunft wünschen, dass über die Bilder gesprochen wird (Was kann man anders machen, wäre ein anderer Beschnitt förderlich, etc.). Ansonsten ist der persönliche Erkenntnisgewinn gleich Null und man kocht weiter im eigenen Sud.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass ein gemeinsames Projekt, bzw. die Entwicklung eines Projekts, wie z.B. von Georg vorgeschlagen (Telekom-Gebäude am Kesselbrink) dem Stammtuisch gut täte.
Antworten