121. Stammtisch am Montag 16.12.2019

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

121. Stammtisch am Montag 16.12.2019

Beitrag von Dirk Weidmann »

Der Clubraum im Civico 65 Taxbäume Bielefeld ist für uns ab 19 Uhr reserviert.
http://civico-taxbaeume.de/

Damit die einzelnen Stammtischtermine besser geplant werden können, wird es zukünftig
für jeden Termin einen extra Post hier im Forum geben. Schreibt zu dem jeweiligen Termin
bitte alles, was Euch so bewegt bzw. einfällt. Gerne auch Themen und Ideen, die wir
angehen oder besprechen sollten.

https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 2-16-61767
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: 121. Stammtisch am Dienstag 16.12.2019

Beitrag von Georg Keller »

Hi,
können wir mal aufgreifen, ob wir ein Monats- Quartalsthema machen? Ich hatte ja den Vorschlag mit dem T-Com Hochhaus ... Viellecht habt Ihr andere Ideen?
Heinz Wille
Beiträge: 129
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 18:09
Kontaktdaten:

Re: 121. Stammtisch am Dienstag 16.12.2019

Beitrag von Heinz Wille »

mhh...
Montag / oder doch am Dienstag?
ist nicht so wirklich eindeutig der Termin.

in der Vorweihnachtswoche stehen noch viele andere Termine an... daher bin ich nicht dabei.

Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

VG Heinz
#DasWesentliche
Antworten