125. Stammtisch virtuell ?

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

125. Stammtisch virtuell ?

Beitrag von Dirk Weidmann »

Moinsen,

am Ostermontag (13.04.2020) wäre ja unser nächster Stammtisch. Abgesehen von den geschlossenen Taxbäumen, müssen wir leider zu Hause bleiben um Corona in den Griff zu bekommen. Stattdessen könnten wir uns ja virtuell treffen. So können wir uns in dieser Zeit ein wenig austauschen und Bilder zeigen/besprechen. Nur für den Getränke- bzw. Speisenservice muss jeder selber sorgen.

Was haltet ihr davon?

Bei Interesse würde ich den 13.04.2020 ab 19 Uhr für eine Telko/Websession vorschlagen.
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: 125. Stammtisch virtuell ?

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Fotofreunde. Klingt gut ich wäre dabei.
Antworten