125. Stammtisch virtuell zum Zweiten (WEIL MIR WAS FEHLT)

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

125. Stammtisch virtuell zum Zweiten (WEIL MIR WAS FEHLT)

Beitrag von Dirk Weidmann »

Moinsen,

ich versuche es noch einmal, weil mir echt was fehlt.

Am 11.05.2020 wäre unser nächster Stammtisch. Leider müssen wir weiterhin zu Hause bleiben um Corona in den Griff zu bekommen. Stattdessen könnten wir uns ja virtuell treffen. So können wir uns in dieser Zeit ein wenig austauschen und Bilder zeigen/besprechen. Nur für den Getränke- bzw. Speisenservice muss jeder selber sorgen.

Was haltet ihr davon?

Bei Interesse schlage ich den 11.05.2020 ab 19 Uhr für eine Telko/Websession vor.
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: 125. Stammtisch virtuell zum Zweiten (WEIL MIR WAS FEHLT)

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Dirk,

ja das währe mal einen Versuch wert. Unser nächster Stammtisch währe dann am 11. Mai, vielleicht können wir den Termin einfach nehmen? Die technische Umsetzung könnten wir mit WEBEX ( http://webex.com ) machen.

Eine echte Telefonnummer könnte ich alternativ auch zur Verfügung stellen als Telefonkonferenz wenn es mit VOIP nicht so klappt (aber eigentlich geht das)
Antworten