Stammtisch restart

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten

starten oder warten?

Umfrage endete am Fr 12. Jun 2020, 21:18

Starten
2
100%
Warten
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Stammtisch restart

Beitrag von Georg Keller »

Hallo liebe Foto Kollegen.
Normalerweise würde nächste Woche Montag der kommende Stammtisch anstehen. Ja, Corona hat durch vieles einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aktuell wissen wir nicht ob taxbäume noch oder wieder auf hat. Der neue Betreiber müsste ja eigentlich ein Interesse daran haben den Laden so schnell wie möglich zu eröffnen.

Dirk wird mal anrufen dort und mal vorfühlen wie die Lage ist. Ob wir dann wirklich in der kommenden Woche starten können oder nicht, das wird sich wohl zeigen.

Wie seht ihr das denn, hättet ihr Interesse?
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch restart

Beitrag von Georg Keller »

Hallo,

nur 2 Leute die eine Meinung haben?
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch restart

Beitrag von karl.o »

Hallo Fotofreunde,
... also ich bin da noch außen vor. Hatte Dirk dieses bereits mitgeteilt. Aber auch ich wünsche es möge dann mal weitergehen.
Allen mehr- oder weniger Aktiven viel Spaß an den Sachsen die Ihr gerade so treibt.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch restart

Beitrag von Georg Keller »

Hallo karl.o,

ich denke das wir diesen Monat auch noch nicht starten. Ich habe jetzt auch noch nix von der Gaststätte gehört und übers Knie brechen muss man es auch nicht.

Mit Glück könnte der Juli als Starttermin gehen.
Antworten