Seite 1 von 1

125. Stammtisch am Montag 13.07.2020

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 22:14
von Dirk Weidmann
Der Clubraum im Taxbäume Bielefeld ist für uns ab 19 Uhr reserviert.

Schreibt unter diesem Post einfach alles, was Euch zum Stammtisch einfällt. Themen, Ideen, etc.
So kann sich jeder Teilnehmer schon einmal Gedanken dazu machen.

https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 7-13-62645

Re: 125. Stammtisch am Montag 13.07.2020

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 22:15
von Dirk Weidmann
Aktuelle Themenvorschläge, die im Forum und auch auf dem Stammtisch diskutiert werden können, sind wie folgt:

1. Die Exkursion zur Autostadt nach Wolfsburg hat zwar nicht stattgefunden, könnte aber nachgeholt werden. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen Termin

2. Fotografie mit Drohnen. Das hatten wir bereits schon einmal und es besteht die Möglichkeit dieses einmal in der Praxis zu sehen, vielleicht sogar selbst zu probieren. Auch hierfür benötigen wir einen Termin.

3. Für Freunde der Peoplefotografie steht in diesem Jahr noch die Fortsetzung der Fotoralley an. 20. September 2020 war schon einmal als Vorschlag. Hier gibt es bereits Ideen für locations und die Organisation kann beginnen.

Re: 125. Stammtisch am Montag 13.07.2020

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 04:02
von Georg Keller
Hallo,

Ich hätte noch das Thema Landschaftsfotografie ....

Re: 125. Stammtisch am Montag 13.07.2020

Verfasst: So 21. Jun 2020, 10:05
von Georg Keller
Hallo in die Runde,

wollen wir für den kommenden Stammtisch mal ein fotografisches Thema vorgeben ? Vielleicht etwas aktuelles mit Bezug zur Corona Kriese?

Re: 125. Stammtisch am Montag 13.07.2020

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 21:54
von Dirk Weidmann
Das Local heißt nun

"Cucina Westfalica - Taxbäume"