"Wackelpeter" im Ravensberger Park

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

"Wackelpeter" im Ravensberger Park

Beitrag von Paul »

Hallo fc-ler,

am vergangenen Sonntag habe ich ein weiteres Bielefelder Kulturfest “aufgearbeitet“, das Kinderfest „Wackelpeter“ im Ravensberger Park.
Bei gutem Wetter waren reichlich Besucher gekommen - meiner Meinung nach waren es mindestens 10.000 – und für Kinder wurde alles geboten: Toben, Spielen, Basteln, Handwerken, Musik, Klangerlebnisse, Vorführungen und jede Menge Abwechslung! Für manche Eltern eine große Geduldsprobe, denn bei vielen Kinderevents bildeten sich lange Schlangen, worin bis zu einer Stunde gewartet wurde, bis das erwartungsvolle Kind z. B. nun endlich zum Tiger oder Fabelwesen geschminkt wurde. Das Museum war auch geöffnet, die Ausstellung war sehr interessant. Zusammengefasst: eine supertolle Veranstaltung für Kinder und auch Erwachsene.
Und ich konnte an der Basis üben: manuell fokussieren, auf die Augen scharf stellen!
Der „Wackelpeter“ war dazu ein sehr geeignetes Objekt, dieses Mal gab es keine Ausfälle, nur 100%ige Ergebnisse!

Grüße,
Paul
Dateianhänge
der "Wackelpeter", Namensgeber des Bielefelder Kinder-Kulturfestes
der "Wackelpeter", Namensgeber des Bielefelder Kinder-Kulturfestes
...auf die Augen "scharf stellen"!
...auf die Augen "scharf stellen"!
farbiger Durchblick
farbiger Durchblick
Luft, verpackt in bunter Seife
Luft, verpackt in bunter Seife
Antworten