Flugzeug

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Flugzeug

Beitrag von Georg Keller »

Hallo,

wir waren heute im Teutoburger Wald oberhalb des Segelflugplatzes unterwegs. Dort ist man etwas näher am Landeanflug .... hier mal ein Bild davon.

Bevor jemand fragt, es ist echt und nicht im Studio aufgenommen. Das im Hintergrund ist der Himmel ..
Prepare for Landing
Prepare for Landing
EXIF Daten
EXIF Daten
EDIT:
.... und hier noch eins ...
Detmolder Pilserner kommt geflogen
Detmolder Pilserner kommt geflogen
und das Erste mit weißem Background
Das Erste nochmal in weiß
Das Erste nochmal in weiß
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Flugzeug

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,

sieht gut aus! Scheint echt ein guter Platz zu sein, um Flugzeuge zu fotografieren! Der freie Blick in / durch die Pilotenkanzel ist von der Perspektive schon etwas Besonderes!

Wir haben heute wieder einmal das Steinhorster Becken besucht und eine Runde gedreht.
Viele Graugänse, Kanadagänse, zwei Storchenpaare auf den Horsten, Silberreiher, Graureiher, Höckerschwäne und Stockenten. Besondere Highlights gab es heute nicht. War aber trotzdem schön, bei sonnigem Wetter draußen zu sein!

Grüße,
Paul
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Flugzeug

Beitrag von Silvia Klas. »

Und wieviele Versuche braucht es um diese Fotos hin zu bekommen? Es ist cool das man die Piloten Sieht, Georg.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Flugzeug

Beitrag von Georg Keller »

... einen Versuch. Zielen und abdrücken ;-)
Hier das Out of Cam
Hier das Out of Cam
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Flugzeug

Beitrag von Silvia Klas. »

Danke dir für das Original :D
Antworten