Wasserspiegelungen

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Wasserspiegelungen

Beitrag von Georg Keller »

Ich war kürzlich auf einem WS zum Thema "Realistische Wasserspiegelungen". Dabei ist u.a. folgendes Bild entstanden. Hat viel Spass gemacht 8-)

Any Comments?
LG, Georg
Dateianhänge
chrissy.jpg
Max Mustermann
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:52

Re: Wasserspiegelungen

Beitrag von Max Mustermann »

aber hallo
Max Mustermann
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:52

Re: Wasserspiegelungen

Beitrag von Max Mustermann »

ja, ganz ok
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wasserspiegelungen

Beitrag von Peter_H. »

Das Model war aber mehr als gelenkig :shock:
Und jetzt wäre noch schön wenn sich das Bild von allein in einem extra Fenster öffnet, oder Registerkarte. Dann kann
man beim Schreiben wunderbar hin und her Klicken. Das passiert mir an anderer Stelle schon laufend man Klickt einfach
das Bild zu ohne nachzudenken schwups ist man wieder raus aus dem Forum.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Wasserspiegelungen

Beitrag von Georg Keller »

Ja, das stimmt gelenkig und wenn es in einem seperaten Fenster öffnet währe auch gut. Ich muss mal etwas googeln. In der Übergangszeit geht glaube ich auch rechte Maustaste öffnen in neuen Tab oder sowas
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Wasserspiegelungen

Beitrag von Georg Keller »

STRG Taste drücken und auf den Link clicken bei Firefox
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wasserspiegelungen

Beitrag von Peter_H. »

So, jetzt aber mal zum Bild selbst das ich als gelungen bezeichnen würde. Pose und Licht finde ich gut da die
Gesamtwirkung eher grafisch rüber kommt und nicht unbedingt im Breich Akt eingeordnet werden muss. Würde
sich als Abzug bestimmt auch gut an der Wand machen.
Bei längerer Betrachtung fallen mir aber 2 Punkte auf. Zum einen die Falten in der Armbeuge die sich nach einiger
Zeit beim Betrachter bemerkbar machen. Da könnte aber PS abhilfe schaffen, etwas abmildern wäre besser wie
entfernen. Und dann stolpere ich nach längerer Zeit, in der man ja alle möglichen Details studiert, über das Licht
an den Oberschenkeln. Habe mich dabei erwischt ob das nicht doch ein Teil der Ohren sein könnte (Spock). Ich
denke das sich noch einmal etwas EBV-Aufwand positiv auswirken könnte.

Aber sonst gut gelungen! Habe das auch einmal vor langer Zeit im Studio gemacht (Plexiglas) und mir ist bekannt
das es nicht so einfach ist das sauber auf die Reihe zu kriegen.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Antworten