Rinder in der Wistinghausener Senne

Hier können Bilder diskutiert werden.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Rinder in der Wistinghausener Senne

Beitrag von Georg Keller »

Ich war mal wieder bei den Rindern, jetzt gibt es sogar ein Nashorn dort ;-)
0H9B1052.jpg
0H9B1039.jpg
0H9B1104.jpg
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Rinder in der Wistinghausener Senne

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,

sehr bald schon werde ich auch wieder einmal in die Wistinghauser Senne gehen, um Fotos der Rinder, Pferde und Ziegen zu machen.
Ich war gestern Nachmittag am Steinhorster Becken, hatte mich jedoch entschieden, einmal lastfrei (ohne Kamera) loszugehen.
War ein Fehler, denn gestern habe ich so viele Tiere aus der Nähe sehen können, Störche fliegend und auf den Horsten, Streifengans, 3 mir unbekannte Entenarten, usw.
Hast du die Kamera mit, tut sich nichts - hast du sie nicht mit, laufen dir die Motive direkt vor die Füße.
Der Rundgang war aber trotzdem sehr schön, denn gesehen habe ich viel...

Paul
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Rinder in der Wistinghausener Senne

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Paul,

Steinhorster Becken bin ich "leider" schon zu lange nicht mehr gewesen. Wird mal wieder Zeit. Gestern das war gut, Marvin hat zum Geburtstag ein neues Fahrrad bekommen und auch ich konnte meines mal wieder aus der Garage holen, 4,5 Bar auf die Reifen und los ging es.

Mit dem Fahrrad oder zu Fuß sind es knapp 2km bis zu der Showkoppel - also wirklich nicht weit.
Es war erstaunlich wie viele Leute dort mit Teleobjektiven aufgelaufen sind - es scheint so als ob das wirklich eine sehr beliebte Stelle ist oder wird. Macht Spaß da ab und zu mal zu schauen, Landschaftlich verändert sich dort einiges.
Antworten