Orton Effekt

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Orton Effekt

Beitrag von Silvia Klas. »

Ein erster Versuch den Orton Effekt komplett in der Kamera nachzustellen
Dateianhänge
20190331-_3310824.JPG
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Orton Effekt

Beitrag von Paul »

Hallo Silvia,

seit der Hochbahn kannst du mich nicht mehr überraschen, ich weiß schon, dass es von dir gute Ergebnisse gibt!
Jetzt aber ernsthaft: super, wie du die Aufnahme gestaltet und aufgenommen hast! Klasse!
Werde ich mich demnächst auch mit beschäftigen!

Paul
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Orton Effekt

Beitrag von Silvia Klas. »

Ich werde mich auch noch mehr damit beschäftigen. Vor allem weil ich jetzt einen Weg gefunden habe es in der Kamera machen zu können. Mal sehen ob das eine gute Idee ist.
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Orton Effekt

Beitrag von Paul »

Hallo Silvia,

probieren, neue Wege finden - das hört sich gut an! Und wenn solche Ergebnisse daraus resultieren, dann ist das erst der Anfang für eine Vielzahl der möglichen Motive. Wie schon geschrieben: Technik ist gut, deine Kreativität und Ideen sind besser!
Paul
Heinz Wille
Beiträge: 129
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 18:09
Kontaktdaten:

Re: Orton Effekt

Beitrag von Heinz Wille »

interessanter Effekt,
die Olympus bietet eine Menge interessanter Spielereien und Tools.
#DasWesentliche
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Orton Effekt

Beitrag von Silvia Klas. »

Stimmt und ich werde mich da mal durcharbeiten. Vielleicht ist was brauchbares dabei ;)
Antworten