Shooting am Erlebnispfad

Hier können Bilder diskutiert werden.
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Shooting am Erlebnispfad

Beitrag von Peter_H. »

Schnellanleitung Bildanalyse: http://www.punctumgallery.ch/docs/ahbah/index.html

Wenn die Bilder jetzt schon anonym gezeigt werden sollen/müssen läuft was falsch. Ganz abgesehen davon hatte ich schon öfters den Eindruck das ehrliche Meinungen nicht immer erwünscht sind. Daraus folgt das zb. deine Frage Paul was gute Bilder ausmacht auch nicht bei jedem auf fruchtbaren Boden fallen würde.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Shooting am Erlebnispfad

Beitrag von Georg Keller »

Sondern inzwischen um das Thema Bildbesprechung im Kreise unseres Stammtisches.
@Felix: Hast Du den Vorschlag der Bildbesprechung von anonymisierten Bildern als Konkurenzveranstaltung oder vielleicht sogar als Ersatz zur Besprechung am Stammtisch verstanden?
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Shooting am Erlebnispfad

Beitrag von Felix »

Nein Georg...ich bin da erstmal offen mit dem Thema. Bin gespannt über das Gespräch über den Nutzen dieser Variante der Bildbesprechung. ;)
Für den nächsten Stammtisch sehe ich es nur doppelt gemoppelt.....einmal eine Besprechung zum Thema und einmal Anonym.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Shooting am Erlebnispfad

Beitrag von Georg Keller »

Ich glaube nicht das wir am kommenden Stammtisch diese Besprechung der anonymisierten Bilder machen sollten, vielmehr sollten wir uns zu einem gemeinsamen Verständnis dazu einigen und dann gezielt damit weiter machen. (Oder auch nicht).
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Shooting am Erlebnispfad

Beitrag von Paul »

...wie immer, freue ich mich auf den nächsten Stammtisch am kommenden Montag!
Paul
Antworten