Arminia-U-Bahn-Station / Oetkerhalle

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Arminia-U-Bahn-Station / Oetkerhalle

Beitrag von Paul »

Hallo zusammen,

wie am gestrigen Stammtisch berichtet, hier ein paar Fotos von der "Arminen-U-Bahn-Station. Vielleicht möchte sich das mal jemand selbst ansehen!
Grüße, Paul
Dateianhänge
01 - IMG_2234 ba cr.JPG
03 - IMG_2240 ba.JPG
05 - IMG_2230 ba.JPG
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Arminia-U-Bahn-Station / Oetkerhalle

Beitrag von Paul »

.
Dateianhänge
07 - IMG_2239 ba.JPG
10 - IMG_2237 ba.JPG
11 - IMG_2238 ba.JPG
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Arminia-U-Bahn-Station / Oetkerhalle

Beitrag von Dirk Weidmann »

Auch wenn ich für Fussball nun gar nichts übrig habe, finde ich die Bilder toll. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal live anschauen.
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Arminia-U-Bahn-Station / Oetkerhalle

Beitrag von Husaberg06 »

Ich habe die Ecke schon mal für Portraits genutzt. Maria will ihre Bilder aber nicht im Netz sehen...also keine Beispiele an dieser Stelle :-(
Ich finde es erstaunlich, dass die Bilder noch nicht von primitiven Grafitti übersprüht sind!

VG
MiBlo
Antworten