Leben in der Stadt (Georg #3)

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Leben in der Stadt (Georg #3)

Beitrag von Georg Keller »

So, hier mal was ganz anderes. Da Stukenbrock (Schloß Holte Stukenbrock genauer gesagt) ja auch eine Stadt ist gilt das hier hoffentlich auch ;)

Es fing mit dem uns hier gut bekannten Geräusch an, als es dann allerdings etwas lauter wurde als allgemein bekannt und eher noch lauter wurde schaut man dann schon mal genauer nach. Das Geräusch ist das des Brenners eines Heißluftballons.

Da wir diesen Ballon nun fast im Garten in den Bäumen hatten, lohnte es sich mal ein paar Bilder zu machen.

Viel Spaß.
Dateianhänge
Hallo, mal sehen wie ihr wohnt...
Hallo, mal sehen wie ihr wohnt...
... hier mag ich nicht landen...
... hier mag ich nicht landen...
... ich muss aber landen...
... ich muss aber landen...
... dann halt auf der Wiese. Ende gut!
... dann halt auf der Wiese. Ende gut!
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Leben in der Stadt (Georg #3)

Beitrag von Peter_H. »

Hmmmm .... meinst Du nicht das dieses Bild eher was für das nächste Thema "Unterwegs" ist ?!
Würde passen wie die Faust aufs Auge zumal man als Betrachter eh nicht wirklich sagen kann
ob es sich um eine Landung oder Start handelt.

Schau mal in die Tonwertkorrektur auf den Weißpunkt. Rechte Pfeilspitze plus Alt-Taste anklicken
und nach links schieben bis die ersten kleinen Pixel erscheinen.

LG Peter
Dateianhänge
GeorgBallon.jpg
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Antworten