Lenkwerk - US-Car-Treffen

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Lenkwerk - US-Car-Treffen

Beitrag von Paul »

Hallo Fotofreunde,
am vergangenen Sonntag fand im Lenkwerk das erste US-Car-Treffen statt.
Das Wetter war supergut und so viele Besucher habe ich schon lange nicht mehr im Lenkwerk gesehen!
Bei dieser Veranstaltung hatte ich mir vorgenommen, das Umfeld der Fahrzeuge weitestgehend mit einzubeziehen, nicht nur Fahrzeugdetails abzulichten. Bei diesem Vorhaben steht natürlich immer ein Blödmann noch an der verkehrten Stelle oder läuft ins Bild. Insofern will ich das von mir benutzte Vokabular hier nicht wiedergeben, aber manchmal war es echt nervig, darauf zu warten, dass sich die Aussicht veränderte.
Aber dennoch: ein guter Tag mit interessanten Ansichten und teilweise bemerkenswertem Publikum – und ich konnte meinem Hobby nachgehen!
Grüße, Paul
Dateianhänge
...aber ein Detailfoto muss doch raus...
...aber ein Detailfoto muss doch raus...
Schattenspiel - diesmal farbig
Schattenspiel - diesmal farbig
Zuletzt geändert von Paul am Sa 28. Dez 2019, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Lenkwerk - US-Car-Treffen

Beitrag von Paul »

.
Dateianhänge
schnelle Schuhe...
schnelle Schuhe...
amerikanischer Traum in rot-weiß
amerikanischer Traum in rot-weiß
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Lenkwerk - US-Car-Treffen

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Paul,

da hast Du ja ein paar tolle Bilder von bemerkenswerten Details gemacht (Schnelle Schuhe, .... aber auch Fahrzeugteile), Konny Reimann hab ich nicht gesehen ;-) War der nicht da?
Antworten