völlig unspektakulär...

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

völlig unspektakulär...

Beitrag von Paul »

...und dennoch macht es Spaß, diese kleinen Details zu sehen!
Grüße, Paul
Dateianhänge
...von Einer zur Anderen!
...von Einer zur Anderen!
Sommerfarben
Sommerfarben
Ferngespräch in den Rieselfeldern
Ferngespräch in den Rieselfeldern
...gehören zusammen!
...gehören zusammen!
Vielfalt im Kornfeld
Vielfalt im Kornfeld
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: völlig unspektakulär...

Beitrag von Husaberg06 »

Ich bin zwar nicht so der passionierte Naturfotograf, aber die beiden Bilder der einzelnen Blüten im Kornfeld finde ich "handwerklich" gut gemacht. Schönes Licht, gelungene Tiefenschärfe und Bildaufteilung.

Gruß
MiBlo
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: völlig unspektakulär...

Beitrag von Georg Keller »

Ich finde die Bilder ebenfalls schön. Du hast es geschafft mit diesen Bildern Details festzuhalten, welchen sonst in der Masse wirklich untergehen. Die Kompositionen sind gelungen und zeigen, Du hast den Blick für das Detail. Feine Arbeit

Das mit dem Vorgel finde ich dazu noch sehr witzig.
Antworten