Leben in der Stadt (Georg #4)

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Leben in der Stadt (Georg #4)

Beitrag von Georg Keller »

Hallo,

hier mal wieder ein Exemplar aus HH. Die ganze Stadt ist hier voller solcher verrückten Motive. Ach ja, mal wieder ein Handyfoto etwas modifiziert.
Dateianhänge
"Sommer für Sonja" und nach Vereinbarung
"Sommer für Sonja" und nach Vereinbarung
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Leben in der Stadt (Georg #4)

Beitrag von Peter_H. »

Mhhh..... ein sehr gegenständliches Bild das mir als Betrachter eigentlich nur urbane Spuren zeigt. Ich glaube zu verstehen warum
Du dieses Foto in dem Thema siehst. Leben in der Stadt erfordert auch Freizeitangebote für die Bewohner die hier ja reichlich
angeboten werden. Bin mir immer noch nicht sicher was ich davon halten soll obwohl ich schon oft geschaut habe. Ich bemerke
nur das ich jedesmal unbewusst frage wer Sonja ist und das der Laden schon sehr knappe Öffnungszeiten hat.

Vielleicht bringt mich ja noch jemand in die richtige Spur.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Antworten