Leben in der Stadt (Michael #3)

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Leben in der Stadt (Michael #3)

Beitrag von Husaberg06 »

Ein weiterer Beitrag zu unserem Dauerthema.
Diesmal "Spielen in der Stadt". Im Schatten von Neubauten. Die urbane Landschaft läßt für die Kinder nur kleine Oasen übrig!
Die Natur als "Spielplatz" wird ersetzt durch Spielgeräte.

Gruß
MiBlo
Dateianhänge
Spielen.jpg
Zuletzt geändert von Husaberg06 am Mo 29. Jul 2013, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Leben in der Stadt (Michael #3)

Beitrag von Peter_H. »

Das finde ich gut auch wenn ich es etwas anders Lesen würde. Dadurch das links und rechts scheinbar Neubauten erstellt werden
und der Spielplatz noch relativ leer ist befindet sich dort augenscheinlich noch alles im Aufbau. Das pralle Leben wird Einzug halten
wenn die Neubauten bezogen sind und entsprechend werden dort ein paar Kinder mehr anwesend sein. Der Bildaufbau gefällt mir
auch. Aufsteigende Diagonale von links unten nach rechts oben.

Bei der SW-Umsetzung zweifel ich noch, vor allem in den Mitteltönen oder Du hast einen leichte Tönung benutzt. Schön wäre es
wenn die runde Sandform Mehr Helligkeit bekommen würde und somit noch etwas mehr Aufmerksamkeit. Und dei Bank rechts
die mangels Masse immer noch leer ist dürfte auch noch etwas in den Vordergrund treten. Die unteren mittleren Töne verbergen
für mich noch zu viel und haben zu wenig Struktur.

Aber sonst gut!

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Antworten