Ostseeimpressionen

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Ostseeimpressionen

Beitrag von Georg Keller »

Hallo und frohes neues Jahr an euch alle,
hier ein Foto von der Ostseee. In Böen 9Bft, da lassen sich schon mal ein paar außergewöhnliche Situationen erleben die es bei uns so nicht gibt.
Viele Grüße aus der Region Kappeln, genauer Port Olpenitz.
Schleimünde, gegenüber des Leuchtfeuers
Schleimünde, gegenüber des Leuchtfeuers
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Ostseeimpressionen

Beitrag von Husaberg06 »

Hallo Georg,

wirklich eine "stürmische Angelegenheit".
Das passt zu der Aussage meines Bekannten aus Schleswig, wonach im Augenblick das Wasser in die Schlei hineindrückt!
Sag mal, wie ist du denn auf das abgesperrte Gelände (ehem. Kaserne) dieser Seite von Schleimünde gekommen. Ich wollte mal in 2014 dorthin, kam aber am ehem. Wachposten der "Pforte" nicht vorbei. Dort bauen sich Leute die es sich leisten können ihre Ferienhäuser! Und die wollen wohl keine Touristen dort.

VG
Michael
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Ostseeimpressionen

Beitrag von Georg Keller »

Hi, ganz einfach, ich habe so ein Haus der Leute die es sich leisten können gemietet und schon bekommt man eine Karte und kann an dem "Wachposten" vorbei fahren. Hab ich aber auch nicht gewusst als wir das gemietet hatten. Mehr Infos dazu gibt es hier. http://www.georg-keller.eu/reisen/2016/kappeln.html und hier http://goo.gl/mr9QSl
Antworten