Für MiBlo !

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Für MiBlo !

Beitrag von Peter_H. »

So .... hier siehst Du die Bilder mit dem Glas und Photoshop, vorher nachher. Habe vielleicht 3 Minuten dafür gebraucht.
Aber auch nur weil sich der CS auch schon mal Ersatz von der falschen Stelle holt. Geht natürlich noch wesentlich sauberer,
sehe da aber momentan noch keinen Sinn drin. Bild dient nur als Beispiel für Bearbeitung.

LG Peter
Dateianhänge
Sauber2.jpg
Sauber1.jpg
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Für MiBlo !

Beitrag von Husaberg06 »

Hi Peter,

schön, dass du das Thema noch mal aufgegriffen hast!
Auf den ersten Blick ein durchaus befriedigendes Ergebnis. Insofern muss ich dir Recht geben.
Wenn man aber weiss, wo gearbeitet wurde, dann sieht man doppelte Strukturen links und in der Mitte an der Steinkante, merkwürdig unscharfe Flecken und eine horizontale Linie rechts. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber genau deshalb nehme ich lieber ein altes Stück Papier oder eine Zigarettenkippe bei der Aufnahme aus dem Bild. Ja,ja,...hier war das nicht möglich, ich weiß.
Erinnert mich etwas an die Bilderrätsel von früher nach dem Motto "Finde 10 Unterschiede in den Bildern".... ;-)
Ich denke, wenns darauf ankommt, dann bekommt man diese Bildfehler natürlich auch so gut weg, dass keine Spuren darauf hindeuten. Aber halt nicht in 3 Min ;-)
Wobei ich zugeben muss, vielfach sehe ich den Müll und andere Kleinigkeiten auch erst zu spät und muss auch stempeln!


Gruß
Miblo
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Für MiBlo !

Beitrag von Peter_H. »

Es ging ja auch nur darum ob es geht oder nicht Michael ;) Aber momentan sehe ich noch keine Verwendung für das Bild.
Bin mir aber sicher das ich das auch perfekt auf die Reihe kriegen würde. Logisch das wegräumen besser ist aber das geht
nun mal nicht immer. Und dafür werde ich auch nicht bezahlt :lol:

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Antworten