Es muss nicht immer DSLR sein

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Es muss nicht immer DSLR sein

Beitrag von Georg Keller »

Hallo, hier mal ein Bild mit weniger hochwertigem Equipment aus vergangen Tagen.
20161023_084941.jpg
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Es muss nicht immer DSLR sein

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,
und dazu passt auch der Spruch, dass der Fotograf das Bild macht und nicht die Kamera.
Wahrscheinlich sind die Bearbeitungsmöglichkeiten nicht so umfangreich, aber das Foto sieht auch so schon richtig gut aus!
Ohne deinen Hinweis würde das Foto auch aus einer DSLR stammend akzeptiert. Passt doch alles, um die Stimmung zu transportieren - und darum geht doch - oder?
Grüße,
Paul
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Es muss nicht immer DSLR sein

Beitrag von Georg Keller »

Hier mal ein Bild aus Dezember 2016. Spaziergang am Deich in Düsseldorf. Man sieht hier noch die Spuren vom Sturm im Frühjahr.
Dateianhänge
20161226_141721.jpg
Antworten