magical me "Monat Juni 2017"

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

magical me "Monat Juni 2017"

Beitrag von Georg Keller »

Hallo zusammen.
Das war eine ganz witzige Veranstaltung. Ich hatte gar keine große Erwartung daran und bin einfach nur mal neugierig geworden auf den gruppenadministrator der Facebook Gruppe Fotografen und Models zwischen Hannover und Bielefeld.
Mit Mark Girnus hatte ich ja nun schon einige Male im Chat Kontakt, persönlich kannten wir uns aber noch nicht. Umso witziger fand ich diese Veranstaltung, welche eine Mischung aus Stammtisch, Workshop, model sharing, Quatsch Runde, Plauderecke, Fachsimpelei, Kreativwerkstatt war.
Mark hatte etwas aufgeräumt und hatte das Thema vorgegeben. Die Gruppe konnte nun ihrer Kreativität freien Lauf lassen und das Thema interpretieren wie jeder es wollte und nebenbei auch noch Fotos im Garten und an der Weser mit den Models machen.
Ein paar Ergebnisse zeige ich hier einmal.
Dateianhänge
Bianca .....
Bianca .....
Bianca auf der Treppe
Bianca auf der Treppe
Bianca
Bianca
Viktoria und die Schmetterlinge
Viktoria und die Schmetterlinge
Nochmal Viktoria
Nochmal Viktoria
Viktoria
Viktoria
Antworten