Bin mal wieder auf Texel

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Bin mal wieder auf Texel

Beitrag von Georg Keller »

Hi Stammtischkollegen,

ich bn mal wieder auf Texel und konnte auch deshalb am letzten Montag nicht kommen. Hier mal ein paar Bilder die hier entstanden sind - ist noch nicht so wirklich viel.

Wer erfahren möchte was wir so treiben, hier der Link dahin. http://www.georg-keller.eu/reisen/2017/texel.html

Ich will diese Woche noch den Leuchtturm fotografieren, mal sehen wie es mit dem Wetter klappt und alles weitere gibt es dann zu sehen
Dateianhänge
Am Hotel im Garten #1
Am Hotel im Garten #1
Am Hotel im Garten #2
Am Hotel im Garten #2
Vogelschutzgebiet de Slufter #1
Vogelschutzgebiet de Slufter #1
Die Eisdiele Labora, muss man erlebt haben!
Die Eisdiele Labora, muss man erlebt haben!
Hier wohnen wir
Hier wohnen wir
Die Fallschirmspringer sind direkt nebenan und die sind waghalsig! Das Bild ist keine Montage...
Die Fallschirmspringer sind direkt nebenan und die sind waghalsig! Das Bild ist keine Montage...
Vogelschutzgebiet de Slufter #2
Vogelschutzgebiet de Slufter #2
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Bin mal wieder auf Texel

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,
deine Info mit den Fotos lässt wissen, dass es an Motiven im Urlaub nicht fehlen wird.
Den Urlaubsbericht werde ich mir auch noch ansehen, Texel steht bei uns auch auf der Liste.
Ich freue mich schon auf deine Fotos vom Leuchtturm und hoffe, dass du dazu bestes Wetter hast.
Euch allen einen schönen, erholsamen Urlaub!
Grüße, Paul
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Bin mal wieder auf Texel

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Paul und alle die mitlesen,

hier ist es ziemlich windig im Moment, in Böen bis 9 Bft. Mit einigem Abstand habe ich heute versucht den Leuchtturm zu fotografieren - ist aber nicht so gut. Der Wind scheint es etwas diesig zu machen und ich war zu weit weg. Dafür waren wir heute am Wattenmeer und das war sehr gut. Hab da auch ein paar Bilder gemacht. Muss ich aber noch bearbeiten. Fotos bearbeiten nimmt echt Zeit in Anspruch - hab noch von anderen shootings einiges zu tun.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Bin mal wieder auf Texel

Beitrag von Georg Keller »

... so hier mal noch ein paar Impressionen von der hölländischen Insel Texel.
Dateianhänge
0H9B2516 Kopie.jpg
0H9B2438 Kopie.jpg
0H9B2427 Kopie.jpg
0H9B2997 Kopie.jpg
Antworten