Der Hermann leuchtet 5.0

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Der Hermann leuchtet 5.0

Beitrag von Georg Keller »

Hi,
hier mal wieder ein Bild in der Kategorie "Bilddiskussionen", ich war heute abend bei dem Event in Detmold. Hat sich gelohnt
Dateianhänge
0H9B2595-1.jpg
Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Der Hermann leuchtet 5.0

Beitrag von Ulf_K »

Schöne Aufnahme,
1/13 Sekunde, aus der Hand ohne Stativ oder mit.
War sicher ganz schön kalt.
Interessant was für ein "körniges" Licht die Laser machen.
Und das liegt nicht an der hohen ISO.

LG
Ulf
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Der Hermann leuchtet 5.0

Beitrag von Georg Keller »

1/13 auf dem Stativ allerdings bei ISO 3200 ;-) Ich habe auch einige Bilder mit längerer Belichtung gemacht, jedoch gehen dabei die Figuren die der Laser gemacht hat verloren. Muss noch ein paar bearbeiten, bringe vielleicht welche mit oder poste diese hier. War kalt aber sehr gut dort oben gestern, kann ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Der Hermann leuchtet 5.0

Beitrag von Georg Keller »

Hier noch eins

Da ist mit dem Laser wohl was schief gelaufen und jemand hat den Mond kaputt gemacht.....na, ob das das Ziel war? Ich sag es doch, Laser sind keine Spielzeuge .... :roll: :shock:
Dateianhänge
0H9B2056-1.jpg
Antworten