Besuch der Leica World

Hier können Bilder diskutiert werden.
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Paul »

Das erste Foto von Sven mit Nelson Mandela finde ich herausragend gut!
Aber auch die anderen gezeigten Fotos sind ausnahmslos sehr gelungen.
Was mich etwas verwundert: Alles Fotos sehen so "aufgeräumt" aus. Ich gehe demnach davon aus, dass sich die Besucherzahl an eurem Ausflugstag in Grenzen hielt. Was wünscht man sich mehr? Eure Begeisterung für den Besuch in Wetzlar kann ich immer besser nachvollziehen.
Paul
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Paul »

Das ist doch richtig gut: Zusammenarbeit, sich austauschen und ergänzen, voneinander lernen!
Wenn die Ergebnisse so aussehen, dann hat unsere Gemeinschaft ein sehr interessantes neues Jahr vor sich.
Ich freue mich darauf!
Paul
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Silvia Klas. »

Es gibt nur sehr wenige Fotos mit mir die ich mag. Du hast es geschafft gleich zwei echt gute zu produzieren. Der Ausflug war ein voller Erfolg, tolle Fotos super Gespräche und eine geile Zusammenarbeit. Was braucht es mehr?
Antworten