Ein frohes Weihnachtsfest 2013

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ein frohes Weihnachtsfest 2013

Beitrag von Peter_H. »

Ich wünsche allen ein frohes angenhmes Weinachtsfest und natürlich dicke Geschenke. Auf das Ihr die Feiertag in Ruhe
und entspannt über die Bühne bringt! Ist ja selten das so viele freie Tage damit verbunden sind. Also frische Kraft für das
nächste Jahr sammeln ;)

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Ein frohes Weihnachtsfest 2013

Beitrag von Paul »

Hallo Peter und alle anderen Fotofreunde,
vielen Dank für die guten Weihnachtswünsche!
Seit einiger Zeit sind überall Kalorienfallen bei uns aufgestellt, zum „Kraft sammeln“ gibt es daher unausweichlich viele Möglichkeiten. Die Frage ist nur, ob die Kraft wegen eingeschränkter Beweglichkeit auch noch angewendet werden kann.
Dennoch: Weihnachten gibt es nur einmal im Jahr! Euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins Neue Jahr und danach 12 Monate tolle Motive am laufenden Band und immer das passende Licht!
Grüße,
Paul
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Weihnachtsfest 2013

Beitrag von karl.o »

Ich wünsche allen Fotofreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Danke für die gemeinsamen Zeiten die wir im vergangenen Jahr hatten. Freue mich schon auf alles was da so kommt in 2014.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 130
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Ein frohes Weihnachtsfest 2013

Beitrag von Felix »

Ich mache es kurz und bündig:

Frohe Weihnachten euch allen!!!!!


Statement zu 2013/14 gibt es in ein paar Tagen beim Guten Rutsch Fred -)


lg Felix ho,ho,ho :lol:
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Weihnachtsfest 2013

Beitrag von Dirk Weidmann »

Von mir natürlich auch alles Gute für das Weihnachtsfest ...
Dateianhänge
20131207055.jpg
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Ein frohes Weihnachtsfest 2013

Beitrag von Husaberg06 »

Na, da sind ja schon fast alle durch mit ihren Wünschen....
....also kurz und gut von mir auch "frohes Fest und guten Rutsch".
Möge 2014 das ein oder andere fotografische Highlight bereit halten :-)

Gruß
Michael
Antworten