Frohes und gutes neues Jahr

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Frohes und gutes neues Jahr

Beitrag von Ulf_K »

Hallo zusammen,

für die Weihnachtsgrüße bin ich ja zu spät gekommen,
daher wünsche ich an dieser Stelle allen schon mal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Für mich war die Teilnahme an den Stammtischen im vergangenen Jahr eine große Bereicherung und immer wieder ein Ansporn
mich intensiv mit unserem Hobby zu beschäftigen.
Daher danke ich allen für die gute und konstruktive Zusammenarbeit und wünsche Euch und Uns auch weiterhin wiel Spass.

Ganz besonderer Dank an Georg für die fachkompetente und unkomplizierte Bereitstellung des Forums und der Mailliste.
Frohes neues Jahr_2014.jpg
In diesem Sinne
Viele Grüße
Ulf
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Frohes und gutes neues Jahr

Beitrag von Peter_H. »

Auch ich wünsche Dir und allen anderen ein frohes neues und gesundes Jahr 2014. Wenn sich das mit unserer
Truppe so bleibt und die Weiterentwicklung so weiter geht kann es nur ein gutes Jahr werden.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Frohes und gutes neues Jahr

Beitrag von karl.o »

... auch von mir an unsere "Truppe": Ein frohes neues und gesundes Jahr 2014 :D
Fühle mich sehr wohl in dieser "Truppe" und freue mich schon auf die nächsten Treffs, Fototouren und Shootings ...
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Frohes und gutes neues Jahr

Beitrag von Georg Keller »

.., von mir ebenfalls ein frohes neues Jahr.Ich wünsche euch allen Gesundheit und einen richtigen Blick für das Motiv, sowie einen schnellen Finger am Auslöser ;-)

Macht viel Spaß hier mit euch! Weiter so.
Benutzeravatar
Dirk Weidmann
Beiträge: 252
Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:08
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Frohes und gutes neues Jahr

Beitrag von Dirk Weidmann »

Moin zusammen,

mir gefällt es ebenfalls richtig gut, wie sich der Stammtisch seit seinem Bestehen entwickelt hat. So ohne Zwänge und Verpflichtungen. Die gibt es im normalen Alltag ja schon zu Hauf.

Und bevor ich es vergesse, von mir natürlich auch einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2014.

Viele Grüße,
Dirk

PS: Leider kann ich am 13.01. nicht am Stammtisch teilnehmen.
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto.de
Antworten