starten oder warten?

Umfrage endete am Fr 12. Jun 2020, 21:18 Du kannst eine Option auswählen

Starten
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (100%)
Warten (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Stammtisch restart

#1
Hallo liebe Foto Kollegen.
Normalerweise würde nächste Woche Montag der kommende Stammtisch anstehen. Ja, Corona hat durch vieles einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aktuell wissen wir nicht ob taxbäume noch oder wieder auf hat. Der neue Betreiber müsste ja eigentlich ein Interesse daran haben den Laden so schnell wie möglich zu eröffnen.

Dirk wird mal anrufen dort und mal vorfühlen wie die Lage ist. Ob wir dann wirklich in der kommenden Woche starten können oder nicht, das wird sich wohl zeigen.

Wie seht ihr das denn, hättet ihr Interesse?
Viele Grüße, Georg
http://www.georg-keller.de * http://gomk.de/15246
gkeller@georg-keller.de

Re: Stammtisch restart

#3
Hallo Fotofreunde,
... also ich bin da noch außen vor. Hatte Dirk dieses bereits mitgeteilt. Aber auch ich wünsche es möge dann mal weitergehen.
Allen mehr- oder weniger Aktiven viel Spaß an den Sachsen die Ihr gerade so treibt.
cu
karl.o 8-)
--
http://www.karlo-online.de * https://www.instagram.com/imkarlomi/ * https://www.facebook.com/karlo.online
http://portfolio.fotocommunity.de/karlo-portfolio * http://www.model-kartei.de/sedcards/fot ... 974/karlo/