Re: 125. Stammtisch am Montag 13.07.2020

#2
Aktuelle Themenvorschläge, die im Forum und auch auf dem Stammtisch diskutiert werden können, sind wie folgt:

1. Die Exkursion zur Autostadt nach Wolfsburg hat zwar nicht stattgefunden, könnte aber nachgeholt werden. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen Termin

2. Fotografie mit Drohnen. Das hatten wir bereits schon einmal und es besteht die Möglichkeit dieses einmal in der Praxis zu sehen, vielleicht sogar selbst zu probieren. Auch hierfür benötigen wir einen Termin.

3. Für Freunde der Peoplefotografie steht in diesem Jahr noch die Fortsetzung der Fotoralley an. 20. September 2020 war schon einmal als Vorschlag. Hier gibt es bereits Ideen für locations und die Organisation kann beginnen.
Viele Grüße
Dirk

Mobile: 0171/6429159
Email: dirk@weidmann-web.de
Web: http://www.dwfoto-webdesign.de