Gestern auf der Stadtrundfahrt in Schloß Holte Stukenbrock

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Gestern auf der Stadtrundfahrt in Schloß Holte Stukenbrock

Beitrag von Georg Keller »

Hi,
hier mal ein _trauriges_ Bild. Der arme kleine Stapler steht ganz allein bei Wind und Wetter draußen rum und niemand kümmert sich um ihn. ;-)

Gesehen an einer Werkstatt am Schloß.
Schönen Tag noch.
Dateianhänge
Der arme kleine Stapler!
Der arme kleine Stapler!
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf der Stadtrundfahrt in Schloß Holte Stukenbro

Beitrag von Peter_H. »

Und es scheint tatsächlich so als wenn er ab und an noch mal ran muss. Ich würde ganz klar sagen
das es der Werkstatt wohl einfach zu gut wenn Arbeitsmittel so behandelt werden. Allerdings .....
wenn ich mir das Loch anschaue wo sonst der Sitz ist könnte man auch auf den Gedanken kommen
das hier noch eine andere Funktion versteckt ist :lol:

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Antworten