Steinhorster Becken

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Steinhorster Becken

Beitrag von Georg Keller »

Hi, ich war heute am Steinhorster Becken und will da wohl morgen mal versuche ganz früh hinzukommen. Das besondere ist, dort ist jetzt ein Aussichtsturm direkt vorne an der Strasse mit einem gutem Blick über das Becken.

Will jemand mit oder war schon mal jemand dort?
Dateianhänge
Formationsflug
Formationsflug
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Steinhorster Becken

Beitrag von Paul »

Ich bin schon dort gewesen. Einmal mit dem Fahrrad und weil es mir dort so gut gefallen hat, eine Woche später noch einmal mit dem Auto. Beim zweiten Besuch bin ich einmal rund um das Steinhorster Becken gelaufen. Schöne Ecke, irgendwann werde ich sicherlich wieder dort sein. Morgen geht´s leider nicht. Im Vergleich zu den Rieselfeldern sind dort viel mehr Tiere zu sehen. Wenn ich mir dein Foto mit den Gänsen ansehe, das gefällt mir sehr gut! Das Wehr ist sicher ein schöner Blickfang und immer ein Foto wert. Da ich ohnehin einen "Draht zur Natur" habe, bin ich immer gerne in Naturschutzgebieten unterwegs. Ganz in der Nähe vom Aussichtsturm (ca. 500 m die Straße runter) ist das Cafe Brinkmeier. Nichts Überdrehtes, Kuchen im Haus aussuchen und draußen sitzen. Hier machen Fahrradgruppen und Wanderer Rast. Hat mir auch gut gefallen. Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben schönes Wetter!
Paul
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Steinhorster Becken

Beitrag von Georg Keller »

Hallo.
Das cafe kenne ich. Wir waren da auch schon frühstücken. Ist immer wieder gut dort
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Steinhorster Becken

Beitrag von Georg Keller »

.... und hier ein paar Starts vom 27.06.2014:
Dateianhänge
IMG_5760.jpg
IMG_5708.jpg
Antworten