Schlaft ihr noch - oder fotografiert ihr schon??

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Paul

Schlaft ihr noch - oder fotografiert ihr schon??

Beitrag von Paul »

Hallo Fotofreunde, - oder nur -freunde??

Was ist los mit euch? Seid ihr noch im Winterschlaf? Man hört nichts von euch und vor allem: man sieht nichts von euch!
Kamera defekt, verkauft oder einfach keine Lust mehr?? Gibt´s doch gar nicht! Wacht auf, zeigt, was ihr mit eurer Kamera macht!
Das Wetter ist gut, es gibt genügend Möglichkeiten und Motive und Zeit habt ihr auch!
Also los!

Ich war am Samstag für 2 ½ Stunden im Lenkwerk. Einfach nur so, ohne angesagte Veranstaltung, darum waren auch nicht so viele Besucher dort. Hat Spaß gemacht, die Situationen aufzunehmen und abzubilden. Eigentlich bin ich kein Fan von Schwarz-Weiß, in diesem Fall war es aber auch meine erste Wahl. Bei Bedarf kann ich auf dem nächsten Treffen auch die farbige Version zeigen.
Danach noch ein kurzer Besuch in den Rieselfeldern, bei dem mir eine Graugans-Familie Spaß gemacht hat.
Ich fand beide Motivsituationen wert, festgehalten zu werden. Und die Fotos sind auch nicht schlecht geworden.
Wie ich schon geschrieben habe: in 2015 ist alles wieder möglich! Macht was draus!

Paul
Dateianhänge
alter Adel
alter Adel
Generationen
Generationen
Paul

Re: Schlaft ihr noch - oder fotografiert ihr schon??

Beitrag von Paul »

.
Dateianhänge
...die passt auf!
...die passt auf!
Zebastreifen für Reiher
Zebastreifen für Reiher
Georg Keller
Re: Schlaft ihr noch - oder fotografiert ihr schon??

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Paul und alle anderen,

damit Paul nicht der Einzigste bleibt, der dokumentiert was er so macht, möchte ich mich mal anschließen.
Hier ein paar Bilder vom Spaziergang am Ostermontag im Wald. Neben den Pflanzen und Tieren im Wald gibt es auch solche Momentaufnahmen der Zeit.

P.S. Hintergründe zur Location gibt es hier http://www.georg-keller.eu/nc/neuigkeit ... -zeit.html
Dateianhänge
IMG_6293.jpg
IMG_6290.jpg
IMG_6279.jpg
IMG_6277.jpg
Antworten