Karfreitagsshooting

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Karfreitagsshooting

Beitrag von Georg Keller »

Hallo,
hier mal ein paar Bilder vom shooting gestern. Auch wenn das Wetter nicht so ganz doll war, hat es absolut Spaß gemacht. Sandra kommt dem einen und anderen bestimmt bekannt vor von dem shooting in Herford und Robert war einfach nur ein genialer Modelpartner.

Die Studiobilder muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen, die haben es echt in sich (*LOL*) Das war voll gruselig. Ich sag nur KUNSTBLUT .....
Dateianhänge
IMG_3980.jpg
IMG_4011.jpg
IMG_4003.jpg
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Karfreitagsshooting

Beitrag von Husaberg06 »

Hallo Georg,

tolle Idee mit dem Spiegel im Rapsfeld!
Ich weiß gar nicht, was du an dem Licht auszusetzen hast....ist doch schönes, weiches Portraitlicht.
Der etwas fahle Himmel gehört dann zwangsweise mit dazu.
Gut gelungen finde ich die "Aufhellung" beim Bild im Neuhäuser Schlosspark!

Bei der Gelegenheit...."Frohe Ostern" in die Runde.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Karfreitagsshooting

Beitrag von Georg Keller »

Ja das Licht war Interessant. Durch die Wechsel Wolken und Sonne war von allem etwas dabei. Die Idee mit dem Spiegel war von Peter aus Schloß Holte. Wir waren zusammen mit den beiden Models los.
Antworten