Pausenfüller...

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Pausenfüller...

Beitrag von Paul »

Na gut...,
um unser Forum mal wieder mit einem Beitrag zu beleben, gibt es hier neue Freunde und Ansichten aus „meinen“ Rieselfeldern!
Ich bin zwischenzeitlich „gefühlte“ 1000 x dort gewesen und kann noch immer neue Ansichten und Motive erkennen. Langweilig wird es nie!
Grüße, Paul
Dateianhänge
nein, nicht entflogen! Der bunte Freund ist ein Stieglitz oder wird auch Distelfink genannt
nein, nicht entflogen! Der bunte Freund ist ein Stieglitz oder wird auch Distelfink genannt
Frosch auf seiner Terrasse...
Frosch auf seiner Terrasse...
versteckt jagt es sich leichter
versteckt jagt es sich leichter
leuchtende Trichterblume im Halbschatten
leuchtende Trichterblume im Halbschatten
...im Sog des Farnkrauts
...im Sog des Farnkrauts
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Pausenfüller...

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Paul,
Du machst wirklich super tolle Bilder dort in Deinem Review, ich bin immer wieder begeistert. Ich war gestern in Bad Wildungen um jemanden zu besuchen. Dort war so ganz nebenbei ein Samba Fest. Es gab natürlich etwas zu sehen und zu hören, .... und ich hatte auch die Kamera dabei.


Natürlich war auch noch einiges an Umzug dabei, hab die Bilder aber in der Kürze der Zeit noch nicht bearbeitet. Hatte nur auf die schnelle ein paar Bilder für meine Webseite und für den Blog zurecht geschnitten.

Da war schon eine ziemliche Konzentration an Handys und Filmgeräte .... war ich schon ziemlich erstaunt
Dateianhänge
IMG_3291.jpg
IMG_3556.jpg
IMG_3459.jpg
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Pausenfüller...

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,

hey, super! Das wäre wieder was für mich gewesen!
Ich mag diese Umzüge, an denen sich weitestgehend Amateure beteiligen und noch der echte Spaß erkennbar ist!
Bei uns war das Wetter gestern ziemlich wechselhaft, so dass ich am ganzen Wochenende die Kamera gar nicht in der Hand hatte.
Warten wir halt auf das nächste Wochenende!

Grüße, Paul
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Pausenfüller...

Beitrag von Georg Keller »

Hi,
ab Freitag MUSS das Wetter gut sein, ich bin von Freitag bis Freitag in Holland am segeln. Ich nehme auf jeden Fall einen Fotoapparat mit und werde ein paar Impressionen posten. Bedeutet aber auch ich bin beim kommenden Stammtisch nicht dabei.
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Pausenfüller...

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,
dann wünschen wir dir für deine Exkursion gutes Wetter, eine ordentliche Brise und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Hallo Karl,
ich gehe davon aus, du kannst schon wieder 1,69 m (aus dem Stand!) über die Latte springen! Wir wollen Dich so bald wie möglich bei unseren Treffen wiedersehen!

...und alle, die am kommenden Montagabend (14.09.2015) Zeit haben: wir treffen uns ab 19.00 Uhr in den " Vier Taxbäumen"
Bringt mal einige Ansichten von euren Urlauben oder sonstigen Aktivitäten mit!

Grüße,
Paul
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Pausenfüller...

Beitrag von karl.o »

Hallo an alle,

... Übernächstes Mal werde ich wieder dabei sein!
... @Paul, also bei 1,69 m klappt es eher unter der Latte :cry:
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Pausenfüller...

Beitrag von Paul »

Hallo Karl,
kein Problem, arbeite dennoch weiter daran! Zwischenzeitlich kriegen wir das mit photoshop hin!
Weiterhin gute Genesung und dann hoffentlich bis bald!
Grüße, Paul
Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Pausenfüller...

Beitrag von Ulf_K »

Hi Paul,

mit dem Stieglitz hast du ja genau ins Schwarze getroffen.
Der ist jetzt zum "Vogel des Jahres" gewählt worden.

Und übrigends, das Bild mit dem grünen Trichter-Farn finde ich ganz Klasse.
Seitdem sehe ich die Farne auch immer in einer anderen Perspektive.
Bei uns im Garten sind zwar auch jede Menge Farne, in der Mitte macht sich da aber bei allen schon die
nächste Generation aufgerollter Blätter breit.

LG
Ulf
Antworten