...noch ein Nachbrenner!

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

...noch ein Nachbrenner!

Beitrag von Paul »

Lenkwerk „Italian Day" für 2- und 4räder“

„Sehen und gesehen werden“, ist wichtig bei den Terminen der exklusiven Automobilparaden, bei denen die „Normalos“ das staunende Publikum darstellen. So boten wieder alle ihr Bestes: Fahrzeuge, Fahrer und ihre Begleitungen sowie auch die Besucher, die anerkennend Stoff für ihre automobilen Träume sammeln konnten. Das Wetter war gut während der jährlich wiederkehrenden Veranstaltung des Lenkwerks „Italian Day“, aber die Sonne war brutal! Die Lichtreflexe auf dem Autolack kann kein Sensor verarbeiten!
Gegen 16.00 Uhr standen nur noch vereinzelt Fahrzeuge auf dem Platz am Lenkwerk, die schwül-heißen Temperaturen ließen die Auto- und Zweiradschau früher als üblich zu Ende gehen. Alles in Allem war es eine deutlich ruhigere Veranstaltung als erwartet. Böse Zungen behaupten, dass das Durchschnittsalter der Ferrari-Fahrer mit etwa 59 Jahren daran schuld gewesen wäre. Was aber wieder beweist: du brauchst Zeit für einen Ferrari – erst einmal um das Geld zusammenzusparen, um ihn dir leisten zu können und dann auch, um ihn zu erhalten. Das Frührentenalter ist also genau der richtige Zeitpunkt für die Entscheidung zum Ferrari-Kauf!

Mir hat dennoch auch diese Veranstaltung wieder Spaß gemacht, obwohl die fotografische Ausbeute nicht zufriedenstellend war. Egal, beim nächsten Termin wird alles wieder besser!
Grüße, Paul
Dateianhänge
mobile Architektur
mobile Architektur
...gespiegeltes Kolosseum am Lenkwerk
...gespiegeltes Kolosseum am Lenkwerk
Zuletzt geändert von Paul am Sa 28. Dez 2019, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: ...noch ein Nachbrenner!

Beitrag von Georg Keller »

... und hier mal ein Bild von dieser Woche, die Sonne kam doch noch raus und ich war am Dienstag abends noch in Laboe bei Kiel. Nette Stimmung dort, relaxed, Brötchen + Bier auf die Hand und so nebenbei den Sonnenuntergang genießen.
Sunset at Laboe Beach
Sunset at Laboe Beach
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: ...noch ein Nachbrenner!

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,
ich weiß schon, dass ich irgendetwas falsch mache, aber musst du es mir wieder so deutlich mitteilen?
Viel Spaß und passendes Wetter!
Paul
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: ...noch ein Nachbrenner!

Beitrag von Husaberg06 »

Hallo Leute,

Paul war nicht der einzige Fotograf bei den "Italian-Day". Ich war auch dort, aber wohl später als Paul. Wir haben uns diesmal nicht getroffen.
Trotzdem erstaunlich, dass man teilweise die gleichen Motive gefunden hat!

Viele Grüße
Michael
Ital_Day_2015_02a.JPG
Ital_Day_2015_05a.JPG
Ital_Day_2015_08.JPG
Ital_Day_2015_09.JPG
Ital_Day_2015_17a.JPG
Ital_Day_2015_20a.JPG
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: ...noch ein Nachbrenner!

Beitrag von Husaberg06 »

Und noch ein Nachschlag.....
Ital_Day_2015_21a.JPG
Ital_Day_2015_22a.JPG
Ital_Day_2015_23a.JPG
Ital_Day_2015_24.JPG
Ital_Day_2015_15a.JPG
Ital_Day_2015_11.JPG
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: ...noch ein Nachbrenner!

Beitrag von Husaberg06 »

Immer noch nicht alle Bilder untergebracht.....
Ital_Day_2015_14a.JPG
Ital_Day_2015_13a.JPG
Ital_Day_2015_06.JPG
Ital_Day_2015_04.JPG
Ital_Day_2015_18.JPG
Ital_Day_2015_03.JPG
Antworten