Zurück aus dem Urlaub!

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Zurück aus dem Urlaub!

Beitrag von Paul »

Hallo Fotofreunde,

auch ich melde mich aus dem Urlaub zurück, ich habe eine gute Woche an der Nordsee in Burhave - einem sehr ruhigen Ort - verbracht.
Mit dem erlebten Wetter kann ich mehr als zufrieden sein, lediglich einen Tag hat es konzentriert geregnet, ansonsten wurden wir von viel Sonne mit Temperaturen bis 18 Grad begleitet. Zwei Urlaubstage haben wir in Bremerhaven verbracht, nach wie vor bin ich von dieser Stadt begeistert. Ich war sehr viel zu Fuß unterwegs, habe reichlich Kilometer abgelaufen und dabei auch viel fotografiert. Insofern war es ein rundum gelungener Urlaub und mit der noch weitgehend offenen Sichtung der Fotoausbeute habe ich dann noch reichlich Spaß bis in die kältere Jahreszeit hinein. Vorab schon einige Ansichten, ansonsten freue ich mich auf unser Treffen am kommenden Montag.

Grüße,
Paul
Dateianhänge
Wattenmeer 0,1 km - das Gute liegt so nah!
Wattenmeer 0,1 km - das Gute liegt so nah!
Familie
Familie
...miteinander
...miteinander
...schöne Aussicht!
...schöne Aussicht!
Welt aus Glas
Welt aus Glas
Stilverbindung
Stilverbindung
Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Zurück aus dem Urlaub!

Beitrag von Ulf_K »

Hallo Paul,

da habt ihr ja wieder schöne Tage gehabt.
Das Bild mit dem Schaf und dem Vogel finde ich gut.
Es scheint mir nur etwas überschärft zu sein.

Trotz der vielen Sonne, ist der Himmel ziemlich grau.
Das gibt wenigstens weiches Licht.

LG
...Ulf
Antworten