US-Car Treffen im Lenkwerk

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

US-Car Treffen im Lenkwerk

Beitrag von Paul »

Direkt nach meinem Urlaub stand meine nächste Pflichtveranstaltung auf dem Plan:
Das US-Car-Treffen im Lenkwerk, am Sonntag, 26.06.2016
Ungebremster Sonnenschein verursachte harte Schatten und krasse Reflexionen, was manche Motive schon vor der Aufnahme in Frage stellte, aber das Angebot an Sehenswürdigkeiten war groß – und bunt! Hubraum ohne Ende, beeindruckende Motorsounds, mit Sprit und Reifenprofil wurde nicht gespart und über manche angepassten Outfits der Fahrzeugaussteller oder auch Besucher konnte man sich zusätzlich freuen.
Fazit: mir hat es wieder viel Spaß gemacht – ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!

Auf dem Weg zum Parkplatz gegenüber bei Mercedes habe ich dann zum Abschluss noch den rechnenden Mercedes-Interessenten gesehen. Vielleicht ist es ja doch noch zu früh für einen Mercedes...

Grüße,
Paul
Dateianhänge
American Style
American Style
Zuletzt geändert von Paul am Fr 3. Jan 2020, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: US-Car Treffen im Lenkwerk

Beitrag von Georg Keller »

Tolle Bilder, ich sehe schon es gibt ein Lieblingslocation von Dir. Auch die Personen sind richtig gekleidet - echt prima. Ich muss da auch mal wieder hin.

Bei dem letzten Bild ist aber kein US Car dabei oder sind das Importe ;-)
Antworten